Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Lenore (Freitag, 28 November 2014 13:07)

    *nüffels*
    Bald bin ich wieder zum flauschen da <3

  • #9

    Berggeist (Montag, 24 Juni 2013 06:07)

    Jetzt ist es alles auf dem neuesten Stand, sehr schön!

    Viele Grüße von Deinen ehemaligen Mädels in die alte Heimat aus Deiner zukünftigen Heimatstadt! (klingt etwas verworren, ist aber so)

  • #8

    hartmut (Montag, 09 Juli 2012 20:38)

    Du hast Post im Rattenforum, weil Dein Posteingang im RattenEck voll ist....... Benachrichtigung dann von hier :D
    Und gute Besserung!!!!!!1!one!!

  • #7

    Hartmut (Montag, 09 Juli 2012 20:07)

    Grossartige Bilder von den Delmenhorster Mädels. Die sind ja echt sooooooooooooooo süss. Ich muss an mich halten, sonst quellen hier bald die Tierchen aus allen Ritzen :D

  • #6

    lenorelung (Donnerstag, 03 Mai 2012 14:31)

    ich war hier *krizel*
    und grüsse dalass

  • #5

    Sonja Vooren (Mittwoch, 21 März 2012 21:20)

    Hey, ganz tolle Bilder :) Deine Ratten haben es echt richtig gut :) Liebe Grüße :)

  • #4

    Tanja (Donnerstag, 15 März 2012 10:02)

    Sehr schöne Seite mit Deinen Süßen! :)

  • #3

    Manu (Freitag, 30 Oktober 2009 08:18)

    hallo nüffels,
    drückt mal euer frauchen ganz lieb von mir

  • #2

    Manu (Mittwoch, 21 Oktober 2009 00:29)

    freu mich dich wieder zu hören zu lesen und bald zu sehen

  • #1

    Kralle (Montag, 19 Oktober 2009 23:39)

    Süüße Ratten :>