Bilderlos

Heute leider keine Bilder, aber immerhin ein Bericht, das doch auch okay?

 

 

SCHUBERT

 

Knubbelstatus 0% und auch die Narbe kann man mittlerweile kaum mehr ertasten =3

Nur an ein paar Stellen fehlt noch ein wenig Fell.

Diesen Frühling ist halt bei Schubert ein ungewöhnlicher Fellschnitt hochmodern x3

 

HOMER

 

Hach, ich schmachte ihn ja ständig an, aber ich darf ihm nichts geben >-<"

Müsste den Kerl nun mal nach einer Woche Mais-Diät wiegen 

 

EDGAR

 

Was soll man zu Edgar schreiben?

ER IST EINFACH EIN FLAUSCH! <3

Und nun wo Homer da ist, aber ich immer das Gefühl das der arme doch dünne ist >.<"

Was natürlich ned stimmt, immerhin ist Edgar PERFEKT ^^"

 

Irrenhaus

 

Alles fit und munter, gerade mummelt man in aller Friedlichkeit  Abendkörner.

Nur ist derzeit Kloweitwurf total angesagt  >.<"

Ich muss echt mal Postenmärkte abgrasen und gucken das ich passende Auflaufformen oder so finde. Die Klos von Kaskadendom sind mir einfach für ein Klo zu teuer 

 

Simpsons

 

Langsam taut man auf.

Nach einer Woche Mais-Diät schaut das Fell total anders aus. Das glänzt wieder richtig O;O

Ein zweites Mal sind sie gespottet, weil sie beim Einzug ein paar Krüstchen hatten und dann kann ab nächster Woche irgendwann die Integration zum Irrenhaus beginnen =3

 

Offene Abteilung (Vermittlungsnasen)

 

Am Sonntag waren ja, wie sie schon hier schrieb Felicitas, ihr Freund und Alienne hier.

Im Zuge dessen haben sie zwei Jungs und die letzten beiden Mädels für Myko mitgenommen.

Die letzten drei Jungs sind ja schon länger fest reserviert, leider verschiebt sich das nun doch noch etwas mit ihrer Entlassung.

Im neuen Heim hatten sich Läuse eingeschlichen, denen erstmal der gar ausgemacht wird

Kommentar schreiben

Kommentare: 0