Die Simpsons sind da!

die drei Simpsons sind dann gestern Nachmittag schon eingezogen 

 

Ich bin ja ganz hin und weg, aber ich muss eigentlich  mit B. auch ein wenig schimpfen.

Wenn Ratten schuldlos dick sind, okay.

Aber wenn man als Rattenmann doch jeden ABend noch Mais bekommt, ja dann muss man sich nicht wundern das Homer seinem Namensvorbild gerecht wird 

Der Schwabbel wiegt stolze 760g 

Die anderen beiden habe ich heute nicht gewogen.

Carl hatte ich im Sputnik ins Koma geflauscht und wollte ihn dann da nicht rauspulen und Lenny ist sehr sehr skeptisch 

Aber Homer ist definitiv an meisten Ratte im Schwabbelformat. 

 

Die Jungs sind hier mit einer Savic royal suite 95 double oder wie das Ding auch immer sich nennt eingezogen.
Ich glaube, das ist ein Gitterkäfig mit dem man als Domfan leben kann^^"

(Nur das man die Türen nicht abmontieren kann... das wird beim putzen bestimmt lustig...)

 

Aber lange Rede, kurzer Sinn, das Irrenhaus lebt von Bildern 

 

Carl

 

0nj3.jpg

 

 

Lenny:

 

fu50.jpg

 

 

Und Homer, ich befürchte er wird Schubert arge Konkurrenz bereiten, nicht das es hier nacher einen Schubert und einen Homer-Fanclub gibt?

Einen Lenya-Fanclub hatten wir ja auch schon und sie hatte ja auch Dumbo-Ohren, ohweh... 

 

h69p.jpg

 

 

plq1.jpg

 

 

i37k.jpg

 

 

ap1e.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0